Die neuen FH-AbsolventInnen sind da!

04.07.2012
Die neuen AbsolventInnen der FH Salzburg

Kürzlich wurde uns die Frage gestellt, was fehlen würde, gäbe es die FH Salzburg nicht. Die Antwort ist einfach: In erster Linie 4500 qualifizierte AkademikerInnnen, die als Fach- und Führungskräfte, aber auch als erfolgreiche UnternehmerInnen tätig sind. Zu ihnen gehören künftig auch jene 424 jungen Frauen und Männer, die diese Woche ihre Abschlussurkunden bekommen.

Am Donnerstag, 5. und Freitag, 6. Juli, werden 424 frischgebackene AbsolventInnen im Audimax Urstein vor ihren Familien, Freunden, ehemaligen Lehrenden, den FH-Service-Mitarbeitern und den Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geloben, das durch das Studium erworbene Wissen verantwortungsvoll zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen.
Das nötige Rüstzeug dafür haben sie sich in ihrem Studium an der FH Salzburg erworben: modernes Expertenwissen, um individuelle Lösungen für aktuelle Problemstellungen zu finden, ausreichend Allgemeinbildung zum Erkennen der Zusammenhänge sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenzen als Grundlage für ein erfolgreiches Miteinander im Beruf wie im Privatleben.
Wir wünschen unseren AbsolventInnen für die Zukunft eine große Auswahl an spannenden Optionen, ihr Know-how einbringen zu können.

Beginnzeiten Graduierungsfeiern am Donnerstag, 5. Juli:
09:00-11:00 Uhr Bachelor Betriebswirtschaft
12:00-14:00 Uhr  Bachelor Holztechnologie & Holzbau / Design & Produktmanagement
15:00-17:00 Uhr Bachelor Innovation & Management im Toursimus / Innovation and Management in Tourism
18:00-20:00 Uhr Bachelor MultiMediaArt / MultiMediaTechnology

Beginnzeiten Graduierungsfeiern am Freitag, 6. Juli:
09:00-11:00 Uhr Bachelor Informationstechnik & System-Management
12:00-14:00 Uhr Bachelor Soziale Arbeit
15:00-17:00 Uhr Diplom/Master Informationstechnik & System-Management / Soziale Arbeit
18:00-20:00 Uhr Diplom/Master MultiMediaArt / Design & Produktmanagement

Author: Manuela Kliemstein