Studiengang MultiMediaArt erhält Filmpreise

15.10.2012

Wir gratulieren den Studierenden des Studiengangs MultiMediaArt! Beim Salzburger Nachwuchsfilmpreis konnten unsere Studierenden zwei von drei renommierten, mit Trophäen und Geld dotierten, Preise einheimsen!

1. Preis: "Gilberti's Curiositäten"
Ein optisches Feuerwerk á la "Amelie"
Der Abschlussfilm des MMA Master Future Cinema's wurde von den Masterstudierenden Emanuel Ebner, Lisa Stolze, Phil Eidinger u. a. erstellt.

3. Preis: "Whisper down the lane"
Die ambitionierte Aids Mythen Doku wurde in Kenia gedreht. Verantwortlich dafür waren die MultiMediaArt Bachelor Studierenden Sebastian Frisch, Julia Pia Huemer, Martin Keindl. u.a.

Honorable Mention für das Schauspiel in dem 90 Minuten Film "Neben meinem Bruder".

Die Fachhochschule Salzburg und der Studiengang MultiMediaArt sind stolz auf die verdienten Preisträger!