Aktuelles

Live-Chat Special "Medien studieren"

23Mai
2022
14:00 - 17:00

Unsere Live-Chat Studienberatung geht in die nächste Runde - und zwar mit den Live-Chat Specials! Wie gewohnt stehen wir - das Team der Studienberatung - dir jeden Montag Nachmittag für alle Fragen zur Verfügung und du kannst in Echtzeit mit uns chatten. Zusätzlich setzen wir jeden zweiten Montag Themenschwerpunkte und holen uns dazu gegebenenfalls Expert*innen aus den Studiengängen mit ins Boot.

"Ich möchte gerne was mit Medien machen". Diesen Satz bekommen wir in Beratungsgesprächen des Öfteren zu hören. Wer über diesen Wunsch hinaus noch Kreativität und gestalterisches Talent mitbringt, ist ideale/r Kandidat*in für das MultiMediaArt Studium an der FH Salzburg. Wer sich hingegen für Programmierung interessiert und ein Faible für Computerspiele, VR- oder Web-Apps hat, der ist am Studiengang MultiMediaTechnology richtig. Beim Live-Chat Special "Medien studieren" am Montag, den 23. Mai kannst du uns alle Fragen rund um unsere Studiengänge mit Schwerpunkt Medien stellen. Auch die entsprechenden Masterstudiengänge MultiMediaArt, MultiMediaTechnology und Human-Computer Interaction kommen nicht zu kurz. Wir beantworten deine Fragen. Klick dich ab 14 Uhr auf unsere Website, schalte deine Cookies ein und schon kann es losgehen. Bis Montag!

Mehr Infos unter: www.fh-salzburg.ac.at/live-chat-studienberatung

* ausgenommen Feiertage