Online-Schüler*innen-Event der betriebswirtschaftlichen Studiengänge

07Jul
09:00 - 11:30

Du weißt noch nicht, was Du studieren möchtest und stehst vor der sogenannten Qual der Wahl?

Wir, von den betriebswirtschaftlichen Studiengängen der Fachhochschule Salzburg, würden Dich gerne bei dieser Entscheidung unterstützen. Daher laden wir Dich sehr gerne zu unserem Online-SchülerInnen-Event ein.

WANN: Donnerstag, 07.07.2022, 09.00 – ca. 11.30 Uhr.

WO: Von wo aus Du immer möchtest; Hauptsache, Du hast Netz.

WIE: Einfach via Email an Katja.Wiedemann@fh-salzburg.ac.at anmelden und Du bekommst zeitnah vor dem Event die Zugangsdaten zur Online-Teilnahme zugemailt, mit denen Du Dich dann am 07.07. einloggen kannst.

WAS erwartet Dich? Wir haben ein interessantes Programm für Dich zusammengestellt, um Dir einen Einblick in ein betriebswirtschaftliches Studium und einen Ausblick auf Deine beruflichen Chancen nach dem Studium zu geben:

Der Geschäftsführer von Porsche Österreich wird Dir interessante Einblicke in das erfolgreiche Wirtschaftsunternehmen aus der Sicht des Top-Management geben.

Einer unserer Absolventen, der eine eigene Steuerkanzlei führt, wird Dir über seinen Werdegang und die Unterstützung durch das BWL-Studium an der FH Salzburg berichten.

Unsere Studierenden werden Dir erzählen, wie es Ihnen gegangen ist, als sie - wie Du jetzt - vor dieser Entscheidung standen und wie das Studium so ist. Sie beantworten Dir auch gerne Deine Fragen zum Studium.

Du erlebst eine Probevorlesung und siehst schon mal, was Dich im Studium so erwartet.

Melde Dich doch einfach gleich an und schreibe eine Email an Katja.Wiedemann@fh-salzburg.ac.at

Wir freuen uns auf Dich!

Dein BWL-Team der Fachhochschule Salzburg