Robotics Talk Salzburg: OT Sicherheit

01Dez
15:00 - 18:30

Die Fachhochschule Salzburg & GMAR möchten Sie zum GMAR Robotics Talk Salzburg einladen! Ziel ist es, Herausforderungen aus dem wissenschaftlichen, sowie industriellen Bereich zu thematisieren. Im Anschluss besteht für Interessierte die Möglichkeit zum Netzwerken auf dem Salzburger Christkindlmarkt.

Robotics Talk Salzburg

OT-Sicherheit überwacht, misst und schützt industrielle Systeme zur Automation und Prozessüberwachung, sowie die zugehörige Sensorik. Wir möchten mit Ihnen über Anwendungsszenarien und entsprechenden Einsatz von Technologien reden welche „Personen, Anlagen, Systeme und Informationen schützen, physische Geräte, Prozesse und Ereignisse überwachen, steuern und Statusänderungen bei Betriebstechnologie-Systemen von Unternehmen initiieren.“

Wann: 01.12.2022, 15:00-18:30 Uhr
Wo: FH Salzburg, Raum HS 013

Kostenlose Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/robotics-talk-salzburg-ot-sicherheit-tickets-460647498067

Im Rahmen der GMAR-Veranstaltungsreihen werden interessante Themen aus allen Bereichen der Automatisierung, Messtechnik, Sensorik & Robotik präsentiert: u.a. Hochschulen, Fachhochschulen, KMUs, Großindustrie, Anwender, potenzielle Anwender, sowie Systemintegratoren, aber auch Gedanken, insbesondere hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung der genannten Bereiche am Standort Österreich, mit wichtigen Partnern aus Industrie und Forschung ausgetauscht.