• 25 JAHRE
  • WEGBEGLEITERIN

Erhard Busek, Wissenschaftsminister und Rektor a.D.

Keine goldene Kette und kein Hermelin

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutz .

Datenschutz

Die Fachhochschule Salzburg war eine der ersten, die Erhard Busek während seiner Zeit als Wissenschaftsminister genehmigt hat. Als sehr gelungen hebt er die Kooperation zwischen Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer hervor, denn sowohl die Wirtschaft als auch die Arbeitnehmer*innen profitieren davon.

Später stand Busek der Fachhochschule Salzburg als erster gewählter Rektor vor und wurde gleich mehrmals wiedergewählt. Dank der vielen Lehrenden aus der beruflichen Praxis, konnte auch er während seiner sieben Jahre als Rektor sehr viel Praktisches lernen.

Der FH Salzburg, an die er sehr gerne denkt, wünscht er weiteres Wachstum.