Online OPEN HOUSE

Mach' dir dein eigenes Bild!

Das war das Online OPEN HOUSE 2021!

Dein Studium. Deine Entscheidung. Am Freitag, den 12. März von 9 bis 16 Uhr informierte die FH Salzburg alle Interessierten über ihr Studienangebot – virtuell und interaktiv!

Studiengangspräsentationen, individuelle persönliche Beratung, ausgewählte Online-Lehrveranstaltungen und virtuelle Touren waren ein Teil des umfangreichen Programms. Digitale Impressionen unserer Standorte ermöglichten es, virtuelle Campusluft zu schnuppern. Abgerundet wurde das Angebot mit Informationen rund um Stipendien, Studierendenwohnheim und Auslandssemester.

Für Masterinteressierte standen Lehrende und Studierende aus den Masterstudiengängen für intensive Gespräche zur Verfügung und beantworteten spezielle Fragen zu Karriere und Studium.

Online Infosessions

Live-Informationen für Bachelor- und Masterinteressierte

Du wolltest dich beim Open House über die Studienmöglichkeiten an der FH Salzburg informieren? Dann nutze nun die Online Infosessions für Bachelor- und Masterstudiengänge und informiere dich bequem von zu Hause über dein Wunschstudium! Lehrende, StudiengangsleiterInnen & MitarbeiterInnen stellen in Form von Präsentationen den Studiengang vor. TeilnehmerInnen können ihre Fragen jederzeit im Chat stellen oder sich einfach nur informieren.

Alle Infos und Termine auf der Seite Online Infosessions.