05. Jänner 2023

Auslandssemester an der University of Jönköping, Schweden, WS 2022

Studierende der FH Salzburg können im Rahmen ihres Studiums einen Auslandsaufenthalt machen - sei es über ein Semester/Studienjahr an einer Partnerhochschule oder für ein Praktikum. Studierende berichten über ihre Erfahrungen.

Johannes, Student Betriebswirtschaft, Bachelor

  • Johannes, Student Betriebswirtschaft, Bachelor
  • Auslandssemester
  • Wintersemester 2022/23
  • University of Jönköping, Schweden

Johannes Erfahrungsbericht

Ich genieße die Zeit in Schweden sehr und, wenn ich einen Tipp geben darf, würde ich sagen so viel es geht zu reisen und das Land und die Kultur anschauen, Zeit mit neuen Freunden zu verbringen und so wenig wie möglich alleine im Zimmer sein. Dadurch sind diese Fotos und Erinnerungen, an die ich mich für immer erinnern werde, entstanden.