05. Jänner 2023

Auslandssemester an der University of Central Florida, USA, WS 2022

Studierende der FH Salzburg können im Rahmen ihres Studiums einen Auslandsaufenthalt machen - sei es über ein Semester/Studienjahr an einer Partnerhochschule oder für ein Praktikum. Studierende berichten über ihre Erfahrungen.

Kathrin, Studentin Betriebswirtschaft, Bachelor

  • Kathrin, Studentin Betriebswirtschaft, Bachelor
  • Auslandssemester
  • Wintersemester 2022/23
  • University of Central Florida, USA

Kathrins Erfahrungsbericht

Ich hatte ein unvergessliches Semester an der University of Central Florida. Abgesehen von den spannenden
Lehrveranstaltungen durfte ich auch das typisch amerikanische College Life hautnah erleben. Die tollste
Veranstaltung an meiner Uni waren die Football Games. Fun Fact: An Game Days wird sogar der Unterricht
abgesagt, damit jeder Student am Football Game teilnehmen kann.