12. Oktober 2020

Auf der Shortlist beim Ars Docendi 2020

Obwohl die Austrian Design Wild Week dieses Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte, machte sie dennoch von sich reden. Für das Projekt, das den Austausch von Studierenden und Lehrenden in Designstudiengängen - an Unis und FHs - fördert, wurden FH-Prof. DI (FH) Thomas Grundnigg und Matthias…

18. August 2020

FH-Student ist »Rookie of the Year«

MultiMediaArt-Student Andreas Catucci hat den prestigeträchtigen, internationalen Wettbewerb »The Rookies« in der Kategorie »3D-Bewegtbild« gewonnen.

10. Juni 2020

Neues Buch: Apropos Hurensohn

„Get that son of a bitch off the field right now!” Mit diesen Worten forderte US-Präsident Donald Trump die Veranstalter der National Football League (NFL) auf, den Spieler Colin Kaepernick vom Spielfeld zu weisen. Kaepernick war zuvor beim Singen der Nationalhymne niedergekniet, um seinen Protest…

09. Juni 2020

FH-Student gestaltet Musikvideo für Weltstar

MultiMediaArt-Student Daniel Poschinger hat im Alleingang ein Musikvideo für US-Soulstar Aloe Blacc (Hit-Singles: "I need a Dollar" und "Wake Me Up" mit Avicii) produziert. Gefunden haben sich die beiden über Instagram.