28. August 2020

Neuigkeiten aus dem Studiengang Ergotherapie

Ein neues Studienjahr, 22 Studienanfängerinnen, ein Abschied und ein Neuzugang - der Studiengang Ergotherapie gibt Einblicke in das vergangene Studienjahr und Ausblicke.

28. April 2020

Katharina Radak-Scherer übernimmt Ergotherapie Studiengangsleitung

Mit Anfang Mai tritt Katharina Radak-Scherer die Leitung des Studiengangs Ergotherapie an der FH Salzburg an. Sie folgt Erich Streitwieser nach, der in den Ruhestand geht.

31. März 2020

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Die FH Salzburg hat schon frühzeitig ihr Risikomanagement aktiviert und mit 26.02.2020 zu informieren begonnen und erste Schritte gesetzt. Seither wurden unsere zentralen Dialoggruppen (Studierende, MitarbeiterInnen, externe Lehrende) laufend über aktuelle Geschehnisse und Maßnahmen in Kenntnis…

18. Dezember 2019

Wissenschaft entwickelt Gesellschaft weiter: AK Wissenschafts- und Förderpreis

Zum 7. Mal hat die AK Salzburg heuer einen Wissenschaftspreis ausgeschrieben. Eingereicht werden konnten Themen, die für die Interessen der Beschäftigten von Bedeutung sind. Die aus Vertreterinnen und Vertretern der Hochschulen im Bundesland besetzten Jurys prämierten die besten Arbeiten 20 junger…