Alex

»Bei conova schätze ich die fachliche Kompetenz und den Teamspirit. Für study.work.support. sollte man aber die richtige Motivation mitnehmen und sich eher leichter beim Lernen tun.«

Alexander Kriechbaum, Student
Informationstechnik & System-Management
SWS-Partnerunternehmen: Conova Communications

Jetzt Video ansehen

Berni

»Ich habe bei SPAR ICS zuvor ein Praktikum absolviert und habe mich dann für SWS beworben. Dort bin ich jetzt für die Optimierung der Software für die Rechnungsprüfung zuständig. Ich finds super!«

Bernhard Weikinger, Student
Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation
SWS-Partnerunternehmen: SPAR ICS

Jetzt Video ansehen

Leon

»study.work.support. bei Liebherr taugt mir, weil sich der Stundenplan mit den Arbeitszeiten gut vereinbaren lässt und das ist mir echt wichtig.«

Leon Holnaider, Student
Informationstechnik & System-Management
SWS-Partnerunternehmen: Liebherr

Jetzt Video ansehen

Nick

»Man sollte auf jeden Fall Flexibilität und Belastbarkeit mitbringen.study.work.support. ist eine super Unterstützung. Einfach probieren.«

Nick Pichler, Student
Wirtschaftsinformatik & Digital Transformation
SWS-Partnerunternehmen: Salzburg AG

Jetzt Video ansehen

Sandro

»SWS ist eine coole Nebentätigkeit, wo man gleich das Zeug, das man im Studium lernt, in der Praxis anwenden kann. Skidata ist da für mich genau richtig, weil ich dort Hard- und Software gut kombinieren kann.«

Sandro Schnetzer, Student
Informationstechnik & System-Management
SWS-Partnerunternehmen: Skidata

Jetzt Video ansehen