Veranstaltungen

Das Department Business & Tourism bietet laufend Veranstaltungen für Studierende, Unternehmenspartner*innen und Partner*innen in der Forschung an. Ziel ist der Wissenstransfer in die Region sowie der Austausch in internationalen Netzwerken.

Von Konferenzen bis hin zu Gastvorträgen und Diskussionsrunden - regelmäßig stattfindende Veranstaltungen bieten Studierenden, Unternehmen und Forschungspartner*innen die Möglichkeit, sich zu vernetzen, neues Wissen zu generieren und die Zusammenarbeit zu stärken. Neben festen Bestandteilen des Branchenkalenders wie dem Brennpunkt Innovation werden auch immer wieder neue Veranstaltungsreihen geschaffen, um den Erfahrungsaustausch zu den aktuellen Themen der Branche zu fördern.

Aktuelle Veranstaltungen

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Sie möchten zukünftig immer up to date sein und Infos zu anstehenden Verstanstaltungen erhalten? Melden Sie sich für den Newsletter des Departments an, um regelmäßig über alle Neuigkeiten und aktuelle Themen informiert zu werden.

Jetzt anmelden!