Aktuelles, Beiträge, Artikel und News  aus dem Bereich Tourismusforschung.

29. Jänner 2020

Kooperationsvertrag für neuen Zertifikatslehrgang "Digitale Kommunikation & Führung" mit IFM unterzeichnet

Für den im April startenden neuen Zertifikatslehrgang an der FH Salzburg wurde am 24.01. der Kooperationsvertrag mit dem Institut für Management unterschrieben.

29. Jänner 2020

Erfolgreicher Abschluss des 3. Jahrgangs Suchmaschinenmarketing

Zum bereits 3. Mal feierten in diesem Jahr 15 TeilnehmerInnen erfolgreich ihren Abschluss und können sich nun zu ausgebildeten Online-Marketing-ExpertInnen zählen.

22. Jänner 2020

Neu: Zertifikatslehrgang Digitale Kommunikation und Führung an der FH Salzburg

Die digitale Revolution reicht in der Zwischenzeit weit in die Gesellschaft und zwingt die Wirtschaft, schnell und kompetent zu reagieren. Speziell im Bereich der Kommunikation und Führung entstehen neue Herausforderungen im digitalen Bereich. Um diese Bedarfslücke an digitalen…

18. November 2019

Ideenwettbewerb für ein (er)lebenswertes Salzburg!

Tourismus gehört zu Salzburg wie die Mozartkugeln. Deshalb beschäftigt sich der erste Ideenwettbewerb „(er)lebenswertes Salzburg“ mit genau diesem Thema. Open Innovation Salzburg ist auf der Suche nach kreativen und frischen Ideen, um das Zusammenspiel von Tourismus und Bevölkerung bestmöglich zu…

19. März 2019

3. Zertifikatslehrgang Suchmaschinenmarketing erfolgreich gestartet!

15 TeilnehmerInnen werden an der FH Salzburg zu zukünftigen SEM ExpertInnen ausgebildet