Upload

Wir feiern 25 Jahre FH Salzburg! Schicken Sie uns Ihre Story!

Die Microsite 25 Jahre FH Salzburg ist zum Großteil mit Geschichten gestaltet, die nicht von der Kommunikationsabteilung, sondern von Menschen geschrieben sind, die der Fachhochschule während dieser zweieinhalb Jahrzehnte verbunden waren oder sind. 

Wir freuen uns über die Einsendung vieler Beiträge und werden diese ab 5. November 2020 sukzessive online stellen. Dies soll eine lebendige Seite sein, die ein buntes Bild der FH Salzburg insbesondere ausgerichtet auf zukunftsweisende Inhalte der jeweiligen Zeit ergibt. 

Da wir ein kleines Team sind, kann es manchmal ein bisschen dauern, bis wir den Beitrag bearbeitet haben und er auf der Seite zu finden ist. Dafür bitten wir um etwas Geduld.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Beiträge online stellen können.

Unsere Regeln: 
Der Beitrag muss einen Bezug zur FH Salzburg haben. Wir achten auf respektvollen Umgang und werden keine Beiträge online stellen, die Feindseligkeiten enthalten. Alle Beiträge müssen den gesetzlichen Grundlagen entsprechen und dürfen daher weder Diffamierungen noch persönliche Beleidigungen enthalten. 

Wir übernehmen ausschließlich Beiträge auf die Seite, die mit Namen, Bezug zur FH Salzburg und einem Foto eingeschickt werden. 

25 Jahre: Story einsenden

Max. Dateigröße: 50 MB (Mehrere Dateien bitte als *.zip Datei zusammenfassen); erlaubte Dateiformate: *.doc, *,docx, *.pdf, *.jpg, *.png, *.mp4, *.avi, *.wmv

* Pflichtfeld