Games von Studierenden auf Steam

Während ihres Studiums entwickeln MultiMediaTechnology-Studierende mehrere Games. Die besten davon präsentieren wir auf einem eigenen Channel auf Steam. Dort finden sich Abschlussprojekte und coole Games, wie z. B. das RPG Dromenon oder das Multiplayer-Game Seven Sins als Gratis-Download. Erst vor kurzem wurden wieder zwei neue Games veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ihr wolltet schon immer mal ungestraft mit Steinen werfen? Im VR-Game Lodestone könnt ihr diesem Vergnügen nach Herzenslust frönen und damit Gegner aus dem Weg räumen. Lodestone ist ein First Person Virtual Reality Game, in dem man die Fähigkeit hat, von einer mystischen Essenz durchzogene Steine zu bändigen und damit mit der Umwelt zu interagieren.

Der Youtuber byteframe hat das Game ausprobiert. Hier könnt ihr seinen Review anschauen

VR Game Lodestone

Lodestone wurde von einem Team bestehend aus Gamedevelopern von MultiMediaTechnology sowie Game-Artists von MultiMediaArt als Abschlussprojekt im Bachelorstudium entwickelt. Hier der Trailer zum Game:

Trailer ansehen

Beyond Shattered Isles

Bei „Beyond Shattered Isles“ ist Geschwindigkeit alles. Rase durch farbenfrohe Level und versuche die Bestzeit in dem First-Person Game zu unterbieten!

Review ansehen