01. Jänner 2022

Von Vancouver über Wien nach Kuchl

Daniel Ilagan ist Absolvent von Design & Produktmanagement und Geschäftsführer des Küchen Atelier Hamburg.

Nach meiner Matura und ersten 3 Jahren Arbeitserfahrung in Vancouver im Bereich Interior, bin ich zurück nach Österreich, Kuchl gezogen und habe meinen Design & Produktmanagement (dpm) Bachelor 2014 absolviert. Durch die Abschlussarbeit in Hamburg angekommen, habe ich 2018 die Rolle des Geschäftsführers im Küchen-Atelier Hamburg übernommen. Unter dem Motto 'Dem Menschen Raum schaffen, die Architektur des Lebensraums' werden Küchen danach umgesetzt, wie der einzelne Mensch funktioniert, wie er sich in seinen Räumen bewegt und wie er sich bewegen möchte. Das dpm-Studium hat mich auf meine vielfältigen Gestaltungs- und Management-Aufgaben als Geschäftsführer & Inhaber im Premium-Küchenbereich sehr gut vorbereitet.