Aktuelles
25. Jänner 2021

Best Event Award für den "Experience Design Summit"-Kongress

Der im März 2020 veranstaltete "Experience Design Summit" hat bei der Conventa Trade Show den 2. Platz in der Kategorie "Best Crossover Event" erreicht.

Organisiert wurde der Kongress von FH-Prof. Barbara Neuhofer, BA, MA, PhD (Fachbereichsleiterin Experience Design) gemeinsam mit dem Lehrenden Krzysztof Celuch und den Master-Studierenden (Innovation & Management in Tourism, Jahrgang 2018)!

Als Finalistin wurde Barbara Neuhofer zum 60 Sekunden Pitch vor einer internationalen Fachjury eingeladen. Die Idee, Präsentation und ein Publikumsvoting brachte den 2. Platz beim Best CONVENTA EVENT AWARD 2020 in der Category Crossover Event.

"Die Conventa Best Event Awards sind eine der ältesten und bekanntesten europäischen Awards in der Meetings Industry. Hier den 2. Preis zu gewinnen macht mich sehr stolz. Das gesamte Organisations- und Event-Team und ich freuen uns wirklich sehr", berichtet Barbara Neuhofer.

Der "Experience Design Summit" fand im März 2020 im Schlosshotel Mondsee statt. Der "EXD" ist keine konventionelle Konferenz, sondern ein Erlebnis. Ein Tag voller inspirierender Talks, Workshops und Performances. Mit dabei waren u.a. 13 nationale und internationale Top-Speaker, Experience Designer, Creative Leader und Künstler von Lufthansa, Red Bull, FH Salzburg, Anima Mentis, Authenticitys u.v.m. https://www.exdsummit.com/

Mehr zum Award: https://www.crossover.si/2021/01/07/experience-design-summit-year-zero/

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung