Aktuelles
26. Oktober 2020

Christian Miletzky, Gründer und Inhaber ANTWORKS

„Viele Köder bringen dich nicht eher zum Fisch.“

.

„Nach meinem Studium von Design & Produktmanagement gründete ich als leidenschaftliche Kletterer ANTWORKS. Die Produkte sind perfekt für das Kletter-, Boulder & Crossfittraining ausgelegt. Von der Produktion bis zum Versand der Trainingsgeräte, übernehme ich alle Arbeitsschitte selbst. Während der Covid-19-Zeit ist ein Trend für das Heimtraining ausgebrochen, welche ich mit meinen selbst entwickelten Produkten bestens bedienen kann.

3 Tipps von mir, für alle, die sich nach dem Studium selbstständig machen wollen:

  1. Habt von Anfang an einen Steuerberater an Eurer Seite
  2. Viele Köder bringen nicht eher den Fisch – wenn der Durchbruch kommt, muss ein perfektes Produkt zur Verfügung sein
  3. Die größten Idioten bringen einen oft weiter, als Menschen, die einem wohlgesonnen sind.