Aktuelles
01. November 2020

Christian Zehetgruber, Geschäftsführer VIDEBIS

Praxisnahe Ausbildung

.

Als Sehberatung und Hilfsmittelhändler für sehbeeinträchtigte und blinde Menschen freut es uns besonders, dass das Orthoptik-Studium an der FH Salzburg praxisorientierte OrthoptistInnen ausbildet. Die Erkenntnisse der Orthoptik sind für unsere Leistungen besonders wichtig – da wir so gezielt sehbeeinträchtigten Menschen den Lebensalltag erleichtern können und mehr Lebensqualität schaffen können.

Wir bedanken uns bei der FH Salzburg und bei den OrthoptistInnen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Gemeinsam konnten wir die Lebensqualität vieler sehbeeinträchtigter Personen verbessern!

Das VIDEBIS-Team wünscht der FH alles Gute zum 25. Geburtstag. Wir freuen uns sehr darauf, weiterhin mit den OrthoptistInnen der FH zusammenzuarbeiten.