Aktuelles
01. November 2020

Claudia Angerer, Rezeptionsleitung und Trainerin

Ein Studium - mehrere Möglichkeiten!

.

Claudia Angerer ist Absolventin des Bachelors Innovation & Management im Tourismus". Sie ist als Rezeptionsleitung in einem Hotel tätig sowie selbstständige Holistic Personal Trainerin & Groupfitness Trainerin.

Der berufsbegleitende Studiengang „Innovation & Management im Tourismus“ war für mich die perfekte Wahl. Er lässt zu, dass viel vom Gelernten gleich in der Praxis angewendet und so auch besser verstanden werden kann. Der Lehrstoff war gut auf den Tourismus abgestimmt, lässt aber auch zu, das erworbene Wissen in anderen Bereichen umzusetzen. Dies kommt mir bei meiner selbstständigen Tätigkeit als Holistic Personal Trainerin & Group Fitness Trainerin zu Gute. 2020 habe ich mich nebenberuflich mit „Minjor ij“ selbstständig gemacht.