Aktuelles
23. Februar 2021

Podcast: New Business Models

Der Fachbereich Marketing & Relationship Management am Studiengang Betriebswirtschaft hat einen eigenen Podcast gelauncht. Mit viel Engagement und Teamarbeit wird der Fachbereich zukünftig auch zu hören sein und über aktuelle Themen, Webinare, Forschungsprojekte, das Studierenden-Projekt "Curiositas", Publikationen und vieles mehr berichten.

© unsplash/Jonathan Farber

Als Einstimmung auf den ersten virtuellen Workshop haben sich Christine Vallaster, Fachbereichsleiterin am Studiengang Betriebswirtschaft , und Wolfgang Tonninger, Kreativer, Coach und Sparrringpartner, über die Workshopreihe Be the Change“, Socialbusinesses, For-Profit Unternehmen und alternative Ansätze des Wirtschaftens" unterhalten. Resonanz und damit verbundene Bilder im Kopf war das große Stichwort. 

Der Podcast kann über Spotify  oder Soundcloud gehört werden.