19. Jänner 2022

Dual Degree Master & Bachelor: Tennessee - Oregon - Lahti

Sie hatten ein Ziel und waren erfolgreich: Matthias Wind und David Juriga blicken zurück auf ihren Doppel-Masterabschluss an der Oregon State University bzw. an der University of Tennessee und berichten über ihre Erfahrungen rund um das Ausbildungsprogramm.

Im Bild: Matthias Wind bei der feierlichen Abschlusszeremonie an der Oregon State University © fotomeile.eu

Matthias Wind und David Juriga sind zu Gast bei im nächsten Forum_HOLZ:IN_Kuchl zu Gast. Sie informieren über die Anmeldung, das Studium an der Graduate School, das Arbeiten am Projekt, das Procedere für die Abgabe der Masterarbeit und die Defensio.

Darüber hinaus wird Ulrike Szigeti, Fachbereichsleiterin für Kommunikation & Internationalisierung und erster Kontakt am Campus Kuchl, die vertraglichen Regelungen, die gegenseitige Anerkennung von Lehrveranstaltungen aufzeigen und einen Ausblick auf ein weiteres Doppelabschluss-Programm geben.

Nützen Sie die Gelegenheit, sich Informationen aus erster Hand zu holen!

Der Vortrag "Dual Degree Master & Bachelor" richtet sich an alle, die sich grundsätzlich für ein Auslandsstudium interessieren und die für sich selbst bereits „laut“ darüber nachgedacht haben.

Referent*innnen: Matthias Wind, David Juriga, Ulrike Szigeti
Mittwoch, 19.01.2022, 16:30 - 18 Uhr
Online-Webinar

Über den nachfolgenden Link können Sie kurz vor Beginn der Online-Veranstaltung beitreten:

Microsoft Teams-Besprechung
Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Fachhochschule Salzburg GmbH
Weitere Infos | Besprechungsoptionen | Rechtliche Hinweise

Für nähere Infos steht Ihnen Ingrid Seidl gern zur Verfügung.
ingrid.seidl@fh-salzburg.ac.at