Aktuelles
29. Jänner 2020

Erfolgreicher Abschluss des 3. Jahrgangs Suchmaschinenmarketing

Zum bereits 3. Mal feierten in diesem Jahr 15 TeilnehmerInnen erfolgreich ihren Abschluss und können sich nun zu ausgebildeten Online-Marketing-ExpertInnen zählen.

(c) FH Salzburg/wildbild

Die 15 AbsolventInnen des dritten Jahrgangs durften ihre Zertifikate am vergangenen Donnerstag, 23.01.2020, in feierlichem Rahmen in Empfang nehmen. „Neben der berufsfreundlichen Abhaltungsform und der Praxisnähe waren insbesondere die Qualität der branchenbekannten Vortragenden Kriterien, die für mich zur Entscheidung beigetragen haben, den Lehrgang zu absolvieren“, bestätigt eine Teilnehmerin. Der Unterricht findet dialogorientiert sowie außerhalb der Präsenzzeit über eine gemeinsame Plattform, in welcher sich die TeilnehmerInnen mit den ExpertInnen austauschen können, statt.

Bereits mit Mitte März besteht wieder die Möglichkeit, sich zur/zum Suchmaschinenmarketing-Expertin/Experten ausbilden zu lassen. Der zweisemestrige Zertifikatslehrgang, der in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Salzburg und den Geschäftsführern von zwei namhaften Salzburger Online-Marketing-Agenturen entwickelt wurde, findet berufsbegleitend an insgesamt 30 Ausbildungstagen statt. Neben der kompakten Abhaltung sind außerdem die enge Zusammenarbeit mit Google sowie die Auswahl der ReferentInnen zentrale Vorteile des Lehrgangs.

Alle Informationen unter: www.fh-salzburg.at/suchmaschinenmarketing