05. Februar 2020

Erste Ergebnisse Student Trophy

Beim Studierenden-Wettbewerb Student Trophy arbeiten Studierende der FH Joanneum, Studiengang Architektur und Management, in Teams mit Studierenden der FH Salzburg, Studiengang Holztechnologie und Holzbau zusammen.

Die Student Trophy ist ein internationaler, offener Studentenwettbewerb zum Thema Bauen mit Holz.

Für die Ergebnispräsentation Ende Jänner, reisten die Studierenden begleitet von Instituts- und Studiengangsleiter Wolfgang Schmied und Tim Lüking aus Graz an. Das Interesse am Campus Kuchl war groß. Die vorgestellten Architektur- und Tragwerksprojekte sind sehr vielversprechend und werden allesamt für den offiziellen Wettbewerb am 31. März 2020 eingereicht.

Am Campus Kuchl wird das Projekt von den Lehrenden Thomas Forte, Monika Tropper und Hermann Huber betreut.