20. Mai 2021

FH Alumni Club: Beständige Kooperation mit dem Raiffeisenverband Salzburg

Einen langfristigen und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, ist gerade in Coronazeiten nicht selbstverständlich. Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen und uns bei unserem langjährigen Partner des Alumni-Netzwerks bedanken. Seit acht Jahren unterstützt Raiffeisen Salzburg als Premium-Partner den Alumni Club der FH Salzburg. Zahlreiche Veranstaltungen, Workshops und Netzwerktreffen wurden dadurch ermöglicht.

Danke, lieber Raiffeisenverband Salzburg für die immer gute Zusammenarbeit, die beständige Kooperation und die Unterstützung unseres Alumni-Netzwerks

Warum unterstützt Raiffeisen Salzburg die FH Salzburg?

„Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen spielen für die wirtschaftliche Entwicklung einer Region eine wichtige Rolle: ob als Unternehmensgründer, als Mentoren, als unternehmerische Vorbilder oder als zukünftige Führungskräfte. Raiffeisen Salzburg unterstützt die FH Salzburg, weil uns Wissenschaft, Forschung und Ausbildung vor Ort wichtig sind. Eine erfolgreiche Fachhochschule ist nicht nur ein werbewirksames Aushängeschild, sondern vor allem eine wichtige Basis für die Zukunft unserer Region", begründet Dr. Heinz Konrad, Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg, die langjährige Partnerschaft.