31. März 2022

HOMECOMING STARTUPS 2021 Reloaded

Das Homecoming 2021 musste coronabedingt leider verschoben werden. Nun ist es aber soweit: Mit inspirierenden Talks unserer Homecoming Startups über Visionen, Wege aber auch Stolpersteine in der Welt innovativer Unternehmen wollen wir am 04.05.2022 zu einem angeregten Erfahrungsaustausch einladen.

Homecoming Startups – allesamt Alumni der FH Salzburg – liefern euch mit ihren persönlichen (Erfolgs-)Geschichten einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Tätigkeit als Gründer, Entrepreneure und Investoren.

Als Initative Startup Salzburg und als erste Anlaufstelle für Innovations- und Gründungsinteressierte wollen wir beim anschließenden Come Together den „Entrepreneurial spirit“ und Austausch im Salzburger Ökosystem wieder entfachen.

UhrzeitProgrammpunkt
17:30Registrierung & Einlass
18:00Eröffnung & Begrüßung Hochschulleitung
18:10Introduction Speech: “Setting up digital businesses“
  • Christian Baumgartner | Co-Founder Editors Choice

19:00FHStartup Fellows & ihre Stories
  • Fabian Knirsch | Co-Founder & CTO Sproof
  • Dušan Milekić | Co-Founer & CEO Ketofabrik

19:50Closing
20:00Come Together im Fago

Kostenlose aber bindende Anmeldung bis 01.05.2022 erforderlich.

Der Zutritt zu den Gebäuden der FH Salzburg ist aktuell ausschließlich unter Beachtung der geltenden FH-Salzburg Covid-19-Hygienerichtlinien (https://www.fh-salzburg.ac.at/fhs/aktuelles/corona) möglich. Bitte ausreichend Zeit einplanen, falls es durch die Kontrollen am Eingang zu Verzögerungen kommen sollte.