03. Februar 2022

Junior Students: Schulbegleitend Technik schnuppern

Du bist neugierig und interessierst Dich für Technik und Naturwissenschaften? Du bist zwischen zehn und vierzehn Jahre alt? Dann bewirb dich als Junior Student an der FH Salzburg!

Werde Junior Student an der FH Salzburg und schnuppere in die Welt der IT. Foto: FH Salzburg/istockphoto

Als Junior Student erwarten dich spannende und interessante Stunden, in denen du in das Thema IT sowie in die hochschulische Kultur schnuppern kannst: Du nimmst an insgesamt drei Online-Workshops (nachmittags), einer Online-Einführungsveranstaltung sowie einem gemeinsamen Abschlussevent teil.

Ab April bearbeitest du ein interessantes Projekt rund um das Thema IT unter Anleitung von Expertinnen und Experten, dafür kannst du dich zwischen den folgenden zwei "Studienrichtungen" entscheiden:

Sei dabei und werde Junior Student der FH Salzburg.