24. Jänner 2022

#karrierewege made by FH Salzburg

Am 24. Jänner ist der Internationale Tag der Bildung. Wir nehmen diesen Tag zum Anlass, unsere Alumni vor den Vorhang zu holen; denn mit Bildung haben auch viele spannende Karrieren unserer Absolvent*innen gestartet. Die neue Kampagne #karrierewege soll inspirieren und die unterschiedlichen Möglichkeiten zeigen, die ein Studienabschluss an der FH Salzburg bietet.

So vielfältig die Studiengänge an der FH Salzburg, so vielfältig sind auch die Karrierewege unserer Alumni: wir möchten die regionalen, nationalen und internationalen Karrierewege aufzeigen. Ab sofort wird alle zwei Wochen eine*n neue*n Absolvent*in und deren Karrieren über die Social Media Kanäle der FH Salzburg (Instagram, Facebook, Linkedin & Xing) vorgestellt.

Die Alumni-Karriereporträts können je nach Interessensgebiet gefiltert werden – von Holz über Gesundheit, Nachhaltigkeit, Technik, Wirtschaft oder Bauen.

#karrierewege

In den Alumni Stories erfahren Sie, welchen beruflichen Werdegang unsere Absolvent*innen nach dem FH-Studium eingeschlagen haben.

Alle Alumni Stories

Sie sind Absolvent*in der FH Salzburg und möchten Ihren Weg auf #karrierewege präsentieren? Dann schreiben Sie an alumni-service@fh-salzburg.ac.at