Aktuelles
02. November 2020

Martin Emesz, Vorstand Augenheilkunde und Optometrie Tauernklinikum Zell am See

Alles Gute, Gesundheit und viel Durchhaltevermögen

.

Ich gratuliere herzliche zum 25-jährigen Jubiläum der Fachhochschule Salzburg und wünsche allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und allen Lehrenden und Studierenden alles Gute. Besonders wünsche ich Gesundheit und Durchhaltevermögen für die aktuell sehr herausfordernde Zeit.

Erst letzte Woche beeindruckte eine Studierende der Fachhochschule, die an der Augenabteilung in Zell am See ihr Praktikum absolviert, bei einer von ihr gestalteten Fortbildung im Rahmen der Morgenbesprechung mit großem Wissen und didaktischer Kompetenz. 

Mein Team und ich unterrichten sehr gerne im Studiengang Orthoptik und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.​​​​​​

Priv.-Doz.Dr. Martin Emesz, Vorstand Augenheilkunde und Optometrie Tauernklinikum Zell am See