Aktuelles
28. Oktober 2020

Martina Wochner, Brand Manager, Stiegl

„Das Beste aus mir herausgeholt!“

.

Die Absolventin des Studiengangs Design & Produktmanagement (DPM) ist nicht nur Brand Manager bei Stiegl, sondern auch Biersommelière.

Über ihr Studium sagt sie:

„Für mich war die Ausbildung besonders wertvoll, da DPM das Beste aus mir herausgeholt hat. Meine Stärke lag schon immer ganz klar im Marketing und darauf konnte ich mich während des Studiums klar fokussieren. DPM war ein wunderbarer Wegweiser zu meinen Interessen und Stärken. Außerdem hat die Ausbildung einen nährreichen Boden für die Zukunft gelegt. Seit drei Jahren bin ich Brand Managerin und stellvertretende Marketingleiterin bei Stiegl. Dabei bin ich zuständig für das Produktmanagement, Sichtbarkeit der Marke in der Gastronomie, Werbemittelgestaltung, sowie Recycling & Nachhaltigkeit.“