16. Februar 2023

Open House am 17. und 18. März 2023

Die FH Salzburg lädt zu den Tagen der offenen Tür am 17. und 18. März 2023. Interessierte können sich vor Ort über die insgesamt 18 Bachelor- und 12 Masterstudiengänge informieren.

Tage der offenen Tür: Die Fachhochschule Salzburg lädt zu den Tagen der offenen Tür am 17. und 18. März 2023 ein.

Unter dem Motto „So bin ich“ können sich Interessierte am Campus Urstein und am Campus Kuchl über das Studium an der FH Salzburg informieren. Das Studienangebot reicht von Nachhaltigkeit und Technik über Wirtschaft, Medien, Tourismus und Soziales bis hin zu Gesundheit.

Dieses Jahr findet das „Open House“ an zwei Tagen statt: Sowohl am Freitag (10 – 17 Uhr) als auch am Samstag (10 – 14 Uhr) gibt es ein umfangreiches Programm: Es gibt Präsentationen, Schnuppervorlesungen, Hausführungen, Workshops und individuelle persönliche Beratung. Zusätzlich gibt es Infos rund um Stipendium, Wohnen und Auslandssemester.

Für Interessierte an einem Masterstudium stehen Lehrende und Studierende zur Verfügung und beantworten spezielle Fragen zum Studium, den Spezialisierungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

Special Guest: David Hanson und Mika

Ein Highlight beim diesjährigen Open House der FH Salzburg ist ein Vortrag von David Hanson und Mika, der erste humanoide KI-Roboter-CEO. Erhalten Sie im Vortrag Insights in die neuesten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Der Vortrag findet am 17. März 2023 um 15.30 Uhr im Audimax am Campus Urstein statt. Die Teilnahme ist für Studierende, Absolvent*innen und Gäste kostenlos. Anmeldung für externe Gäste unter info@fh-salzburg.ac.at.

Wann:
⏰ Freitag, 17. März (10 - 17 Uhr) und Samstag, 18. März (10 – 14 Uhr)
📍 Wo: am Campus Urstein und am Campus Kuchl
📝 Programm-PDF: https://bit.ly/fh-salzburg-oh2023

OPEN HOUSE
Mach' dir dein eigenes Bild!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer