08. Juli 2022

Projektergebnisse auf der INTERSPAR Jahrestagung vorgestellt

Im Frühjahr 2022 war es soweit. Die Ergebnisse von zwei Jahren Praxisprojekte mit dem Unternehmen INTERSPAR wurden bei der INTERSPAR Jahrestagung von Bachelorstudierenden aus dem Studiengang Betriebswirtschaft im Wyndham Grand Hotel in Salzburg vorgestellt.

v.l.n.r: Paul Schmidbauer, Tobias Mösl, Edvin Halilovic und Robert Zniva (Foto: INTERSPAR/Wildbild)

Es war sicherlich eine große Bühne für unsere Studierenden Tobias Mösl und Paul Schmidbauer, die gemeinsam mit FH-Prof. Dr. Robert Zniva und Edvin Halilovic vor den Spitzen-Managern des Unternehmens und geladenen Gästen ihre Studienergebnisse zur Servicequalität in den INTERSPAR Hypermärkten zum Besten gaben.

Die wertvollen Insights wurden auch dementsprechend positiv vom Management aufgenommen und dienen dazu, die ausgesprochen gute Service-Qualität der Interspar Märkte in Zukunft noch zu steigern.

Besonders bedanken wollen wir uns auch bei allen Kolleg*innen die an diesem Tag nicht mit auf der Bühne standen und doch so wichtig für den Erfolg des Projekts waren. Neben Projektcoach FH-Prof. Dr. Eva Lienbacher sind das Paul Hagler, Melisa Halilovic, Sandro Kartalli, Simon Kreft, Johann Pirklbauer, Sara Schwarz, Sanel Sejdic, Maja Smiljic und Andreas Witsch.

Weiters auch ein großes Danke an das Team von Interspar für die wirklich wertschätzende Zusammenarbeit.