02. März 2021

Projektmanagement-Zertifizierung zum Spezialpreis für Studierende

Studierende der FH Salzburg haben die Möglichkeit, die international anerkannte pma/IPMA® Level D Zertifizierung zum Spezialpreis abzulegen. Das Angebot gilt auch für alle AbsolventInnen, die im letzten Jahr abgeschlossen haben. Am 6. April gibt es dazu auch eine Infoveranstaltung (online), der Zertifizierungstermin ist im Juni 2021.

Die Zertifizierung ist weltweit anerkannt und im Projektmanagement der führende Kompetenznachweis.

Über das Angebot kostet die Zertifizierung nur € 286,-- statt € 544,50 (inkl. 10% USt). Der Spezialpreis gilt auch für AbsolventInnen der FH Salzburg, die ihr Studium bis Juni 2020 abgeschlossen haben.

Infoblatt pma Zertifizierung [pdf]

Termine

• Di 06.04.2021; 17:00 Infoveranstaltung durch die Zertifizierungsstelle (online)
    MS Teams Termin
  • FR 11.06.2021 vormittags (08:00 – 12:00) Zertifizierungstermin (online)

Ansprechperson an der FH Salzburg ist Alexander Zeisler (alexander.zeisler@fh-salzburg.ac.at), Studiengang Betriebswirtschaft.

Projekt Management Austria (pma) ist mit über 1.100 Mitgliedern die größte österreichische Projektmanagement-Vereinigung und offizielle IPMA-Zertifizierungsstelle für Projektmanager*innen. Als aktives Mitglied der weltweit agierenden International Project Management Association (IPMA) ist pma international vernetzt. Das internationale Netzwerk von nationalen Projektmanagement-Vereinigungen umfasst derzeit mehr als 65 nationale Vereinigungen und repräsentiert mehr als 250.000 zertifizierte Projektmanager*innen.

Für weitere Informationen zu den pma/IPMA Zertifizierungen besuchen Sie bitte www.pma.at oder kontaktieren Sie zertifizierung@pma.at.