Aktuelles
23. Oktober 2020

Pujan Khodai, Founder of khodai-studio

Das Studium hat mir meine Grenzen aufgezeigt und meinen Horizont erweitert.

.

„Der Studiengang Design & Produktmanagement (DPM) hat mir meine Grenzen aufgezeigt, gleichzeitig aber meinen Horizont erweitert und mir die Werkzeuge für die Selbstständigkeit mitgegeben. Mit meinem eigenen Unternehmen, dem khødai-studiø, einem Designstudio sind wir spezialisiert auf das Design und die Produktion handgemachter Teppiche im High End Bereich."

Der Fokus liegt dabei darauf, dass jeder einzelne der 250.000 Knoten/qm individuell gestaltet werden kann: Material, Farbe und Muster unterscheiden sich bei fast jedem Produkt. Die außergewöhnlichen Designs sind sehr beliebt im modernem Interior Design – um die große Nachfrage zu meistern, bekomme ich jedes Praktikumsjahr fleißige DPM-Unterstützung.

Das Studium Design & Produktmanagement hat mir meine Grenzen aufgezeigt, meinen Horizont erweitert und die Werkzeuge für die Selbstständigkeit mitgegeben.