Aktuelles
20. Februar 2024

Robert Zniva gewinnt den Best Reviewer Award 2023

Robert Zniva, Head of Research am Department Business & Tourism, wurde am 15. Februar für seine Leistung als Reviewer ausgezeichnet: Nominiert aus mehr als 5000 Reviewer*innen erhielt er den Best Reviewer Award 2023 des renommierten International Journal for Consumer Studies (IJCS).

Das International Journal for Consumer Studies (IJCS) wird auf Platz 24 aller im SSCI von Web of Science aufgeführten 154 Business Journals gerankt und vom Australian Business Deans Council als Zeitschrift der Kategorie A eingestuft. Das Journal bietet ein internationales Forum für wissenschaftliche Arbeiten zu allen Bereichen der Erforschung von Konsument*innen.

Die Gewinner*innen des Best Reviewer Awards werden in Anerkennung ihrer wertvollen Beiträge zur Zeitschrift nominiert. Ein besonderer Dank geht an das Editorial Board von IJCS und das Publishing Team von Wiley für diese Auszeichnung, welche die wichtige und qualitätssichernde Arbeit der Reviewer*innen im Hintergrund des wissenschaftlichen Publikationsprozesses würdigt.