Aktuelles
26. April 2021

Einladung zu: "Robotik im Holzbau"

Wieso gerade ein Roboter für die Bearbeitung von CLT Cross-Laminated Timber? Wie profitieren Unternehmen durch den Einsatz von Robotik im Vergleich zu einer herkömmlichen Portalanlage?

Gastreferent und Geschäftsführer Alexander Leidorf im Bild mit einem holzbearbeitenden Roboter im Hintergrund
© Leidorf GmbH

Alexander Leidorf ist Geschäftsführer der Leidorf GmbH, einem wachsenden Unternehmen mit Sitz in Oberösterreich und am 5. Mai zu Gast in der Seminarreihe Forum_HOLZ:IN_Kuchl.

In seinem Online-Vortrag wird er auf diese Fragen näher eingehen und mittels Projektbeispielen seine Erfahrungen rund um Produktions- und Marktanforderungen präsentieren sowie die Datenaufbereitung als eines der zentralen Themen in dieser Sparte in den Fokus rücken.   

Termin:
5.5.2021, 16 Uhr
Online
Robotik im Holzbau
Alexander Leidorf

Mehr dazu finden Sie unter Forum_HOLZ:IN_Kuchl.