Aktuelles
30. November 2022

Round Table Austrian Cyprus

Im Oktober 2022 war FH-Prof. Dr. Robert Zniva Teil des Round Table Austria-Cyprus in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien. In seiner Key Note mit dem Thema "Wellness Tourism and Silver Generation" erläuterte er neueste Erkenntnisse über ältere Konsument*innen im Tourismus-Bereich.

Im Anschluss wurde in einer regen Diskussion Herausforderungen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Zypern und Österreich im Tourismusbereich besprochen. Teilnehmer*innen des Round Tables waren eine Delegation unter Leitung des zypriotischen Tourismusministers Savvas Perdios, der Vize-Präsident der österreichischen Wirtschaftskammer Phillip Gady mit seinem Team und Vertreter*innen führender Unternehmen der österreichischen Tourismus-Branche. Ein großer Dank gilt den Organisator*innen des Round Tables für eine wirklich gelungene Veranstaltung mit einem guten Mix aus fachlichem Input und Praxis.