14. September 2021

„Virtuelle Realität (VR)/Erweiterte Realität (AR) und Forst/Holzwirtschaft?

Wie das zusammenpasst erfahren Sie auf unserer LERNREISE FORST/HOLZWIRTSCHAFT, die Sie zu zwei Praxis-Besuchen nach Amstetten führt!

Gemeinsam mit dem INNOVATE Team für Forst- und HolzwirtschaftGabriel Gruber (Möbel- und Holzbau- Cluster), Birger Bartuska und Martin Riegler (Wood K plus - Kompetenzzentrum Holz GmbH) sowie Thomas Schnabel (Fachhochschule Salzburg - University of Applied Sciences) besuchen Sie den führenden Schalungsplattenhersteller Doka und den innovativen Holzlagerplatz der Österreichische Bundesforste AG.

An beiden Orten werden Sie erfahren, wie AR/VR in der Schalungstechnik bzw. am Holzlagerplatz eingesetzt werden und wie auch Sie in Ihrem Betrieb davon profitieren können.

Neugierig geworden? Dann gleich anmelden oder nähere Infos holen:

Für österreichische kleine und mittelgroße Betriebe und Unternehmen ist die Veranstaltung kostenlos.

Über den nachfolgenden Link können Sie sich weiters einen Überblick über das neue Herbstprogramm für die Events in der Holz- und Forstwirtschaft machen.
Viel Spaß beim Schmökern!
-> zum Veranstaltungskalender