Aktuelles
01. Dezember 2022

Vortrag am Bäderforum 2022 in der Wiener Hofburg

Vier Jahre nach dem letzten Bäderkongress und nach zwei notwendigen pandemiebedingten Verschiebungen wurde durch das Bäderforum im Herbst 2022 erstmals wieder ein Austausch von Branchenvertreter*innen der Bäder- und Thermenwirtschaft in Österreich ermöglicht.

An zwei intensiven Kongresstagen in der Hofburg in Wien wurden unterschiedlichste Themen, welche die Bäder- und Thermenbranche bewegen, über Impulsvorträge und Paneldiskussionen behandelt. Mit dabei war auch FH-Prof. Dr. Robert Zniva, der eine Key Note über die Auswirkungen des demografischen Wandels auf die Bäderbranche hielt. Die Resonanz des Publikums war groß, die Diskussion sachlich und konstruktiv. Auch neue Kooperationsmöglichkeiten wurden mit verschiedensten Teilnehmer*innen besprochen. Alles in allem eine rundum top-organisierte Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisator*innen für dieses Event!