Aktuelles

it's coffee break: Muss man wirklich Angst vor Hackern haben?

15Jul
2020
15:00

Treffe am 15.07. um 15:00 Uhr Studierende und Lehrende ganz informell beim zweiten "it's coffee break" und diskutiere (per Chat, Audio und/oder Video) über die möglichen Gefahren, aber vor allem darüber, wie man sich schützen kann, mit. Wir freuen uns sehr über deine Ideen und Fragen. Aber auch stilles Zuhören ist selbstverständlich erlaubt! Der it's coffee break bietet dir darüber hinaus eine ideale Möglichkeit für den Austausch von Tipps und Tricks fürs Studium insgesamt oder speziell für die Vertiefung "Netzwerk- und Kommunikationstechnik".

Diesmal auf jeden Fall mit dabei:
- Dominik Engel, Fachbereichsleiter für Netzwerktechnologien und -Security
- Judith Schwarzer, Senior Lecturer

Termin: 15.07.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Online,
  hier gehts zur it's coffee break!

Die Teilnahme ist ohne Download und Registrierung über den Browser kostenlos möglich. Einfach den Link (MS Teams) am 15.07. um 15:00 Uhr folgen, (Nick)name eintragen und los gehts.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach über PN oder schreib uns eine Mail an marketing.its@fh-salzburg.ac.at