Betriebswirtschaft: Online-SchülerInnen-Event

03Feb
09:00 - 11:30

„Sei dabei beim Online-SchülerInnen-Event und informiere Dich über ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule Salzburg!“

Du interessierst dich für wirtschaftliche Themen und überlegst, ob das der richtige Weg für dich sein kann?
Dann sei dabei beim Online-Infoevent für Schüler*innen und informiere dich über ein betriebswirtschaftliches Studium an der FH Salzburg.

Das Online-Event findet am Mittwoch, den 03. Februar 2021 von 09.00 bis 11.30 Uhr statt und wir freuen uns über viele Interessierte. Ziel ist es, dir einen orientierenden Einblick in ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule Salzburg zu geben mit einem weiterführenden Ausblick auf die beruflichen Chancen und Tätigkeitsbereiche.

Neben einem interessanten Vortrag des Head of Operative Finance von Red Bull gibt es eine kleine Probevorlesung sowie Erfahrungsberichte einer BWL-Absolventin sowie eines -Studenten.

Du wirst vor und während des Programms (technisch) von uns begleitet.

Bei Interesse freuen wir uns über Deine Anmeldung bei unserer Ansprechpartnerin für das Schüler*innen-Event, Katja Wiedemann (mailto: Katja.Wiedemann@fh-salzburg.ac.at, Tel. +43 50 2211-1117).

Für Rückfragen sowie weitere Informationen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung!