FH Salzburg on tour: IT Karrieretag Salzburg

05Jul
06Jul
09:00 - 13:00

Beim Salzburger IT-Karrieretag stellen Unternehmen, Schulen und Hochschulen spannende Ausbildungswege in der IT vor. Auch die FH Salzburg ist dabei. Mehr Infos zu Anmeldung und Programm : IT-Karrieretag 2021 - IT-Karriere Salzburg

Was erwartet dich am Messestand der FH Salzburg?

IT hautnah! Schau dir aktuelle Projekte zum Thema Web, Games und Apps beim Studiengang MultiMediaTechnology an. Erlebe Robotik live und wie intelligente Technik bewegt mit dem Studiengang Informationstechnik & System-Management. Baue innovative Brücken zwischen den Welten der IT und der Betriebswirtschaft beim Studiengang Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation oder erhalte Einblick in aktuelle Projekte rund um intelligente Häuser und die Stadt der Zukunft mit dem Studiengang Smart Building!

Wann?  5. und 6. Juli von 9-13 Uhr

Wo?       WIFI Salzburg

Wer?     alle Schüler*innen ab der 6. Schulstufe im Bundesland Salzburg (mit Anmeldung)