Startup meets student: Job, Praktikum, Bakk/Master-Arbeit in einem Startup?

29Sep
17:30

Lokale FHStartup Fellows wachsen und brauchen großartige Talente und Teams, die bei der Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Systemen helfen! Erfahrt über die Möglichkeiten bei einstellenden Startups - nicht nur über aktuelle Stellenangebote, sondern auch darüber, was ihr jetzt tun könnt, um später eure Chancen auf Mitgestaltung und Anstellung in einem innovativen Startup zu verbessern.

• Lernt die mit der FH Salzburg verbundenen Startups (=FHStartup Fellows) kennen.
  • Erfahrt, wie es ist, in einem Startup-Umfeld zu arbeiten.
  • Knüpft Kontakte zu Startup-Gründer:innen und Führungskräften, die euch ein Praktikum, ein interessantes Thema für die BAK- oder Master-Arbeit, einen Nebenjob oder Fixanstellung verschaffen könnten.

Offen für Studierende und Alumni aller Studiengänge und Fachrichtungen, die sich für die Möglichkeiten in wachsenden, innovativen Unternehmen interessieren.