Aktuelles

MultiMediaArt Screening "Komm wir gehen" im Stadtkino Hallein

28Mär
2022
18:30

Der Studiengang MultiMediaArt und das Produktionsteam des Abschlussfilms »Komm wir gehen« lädt zum Screening  in das Halleiner Stadtkino.

Filmscreening: Komm wir gehen 
Montag, 28. MÄRZ 2022 um 18.30 Uhr 
Stadtkino Hallein, Eintritt frei! 

Synopsis 

1968. Vier Freunde verbringen einen gemeinsamen Sommer am See. Über 50 Jahre später führt der letzte Wunsch der besten Freundin das alte Ehepaar Susi und Willi noch ein letztes Mal ins verlassene Haus am See. Während die beiden nach einer alten Holzkiste suchen, tauchen sie immer wieder in den Sommer von damals ein. In all die Pläne, die sie für ihr Leben hatten, in all die Wünsche, die sie in sich trugen. In all die Regeln, an die sie sich halten mussten und in all die Entscheidungen, die sie damals trafen. Ein altes Ehepaar, das in einem verlassenen Haus die Vergangenheit küsst und nach jahrelangem Schweigen über verlorene Wünsche und lang Verdrängtes spricht. Eine Frage ist jedoch noch offen: Was wäre gewesen, wenn…