Aktuelles

Brennpunkt Innovation: “Tourism goes green”

23Mai
2022
09:00

Den Tourismus im SalzburgerLand in die Zukunft begleiten – diesem Gedanken hat sich die Veranstaltung Brennpunkt Innovation verschrieben, die im Mai 2022 bereits zum fünften Mal führende Akteur*innen der Branche und wichtige Vordenker zusammenbringt.

In diesem Jahr fokussieren wir ganz auf die großen Herausforderungen unserer Zeit und freuen uns auf spannende Diskussionen, innovative Lösungsansätze sowie attraktive Angebotsideen, die sich mit dem allgegenwärtigen Thema Nachhaltigkeit und Klimawandel auseinandersetzen.

5. Brennpunkt Innovation: TOURISM GOES GREEN - Innovationstreiber Klimawandel und Nachhaltigkeit – Geschäftsmodelle für die Zukunft
Wann: 23. Mai 2022, ab 9:00 Uhr
Wo: FH Salzburg, Urstein Süd 1, 5412 Salzburg

Anmeldung: https://unternehmen.salzburgerland.com/slt/partner-kooperationen/zipfer-tourismuspreis-2/brennpunkt-innovation-anmeldung/

Programm
Herunterladen Programm

Brennpunkt Innovation am 23.05.2022


(pdf, 2 MB)