FH Salzburg on tour: BeSt³ Innsbruck

30Nov
02Dez
09:00, ganztägig

Die FH Salzburg ist wieder unterwegs - diesmal auf der BeSt³ Messe in Innsbruck/Tirol. Die BeSt³ richtet sich an Maturant*innen, Schüler*innen, Studierende, Schul- und Studienabbrecher*innen sowie an Eltern, Lehrer*innen, Hochschulabsolvent*innen, Berufstätige und an Weiterbildung Interessierte.

Zu den Ausstellern zählen Universitäten, Kollegs, Fachhochschul-Studiengänge, Akademien, private Bildungsanbieter, Sprachschulen, Interessensvertretungen sowie Unternehmen, die über Arbeitsplätze und betriebsinterne Weiterbildungsprogramme informieren.

Natürlich ist auch das Team der FH Salzburg mit dabei und gibt Infos zum Wunschstudium. Vorbeikommen lohnt sich!

Wann? 30. November bis 02. Dezember 2022

Öffnungszeiten? täglich von 9-17 Uhr

Wo? Messe Innsbruck (Halle B+C), Ing. Etzelstraße, 6020 Innsbruck

Mehr Infos unter: Messebesuch — BeSt³ Innsbruck - Bildungsmesse, Lehrlingsmesse, Weiterbildungsmesse in Tirol (best-innsbruck.at)