David Hanson and his Mika - the first ever AI CEO

17Mär
15:30 - 16:30

Fesselnd, nützlich, selbstentwickelnd und vor allem eines: innovativ – David Hanson, ein Pionier in der Entwicklung von humanoiden Robotern und CEO von Hanson Robotics, nimmt Sie mit auf eine Reise in die Zukunft und liefert Inspiration sowie spannende Insights in die neuesten Entwicklungen und Zukunftspläne des KI-Bereichs. Der Geschäftsführer der FH Salzburg Dominik Engel begleitet Sie durch den Vortrag.

Der Vortrag findet im Rahmen des Open House am 17. März 2023 um 15.30 Uhr im Audimax am Campus Urstein statt.

Die Teilnahme ist für Studierende, Absolvent*innen und Gäste kostenlos.

Anmeldung bis 10. März 2023 möglich:

• Externe Gäste und Unternehmenspartner bitte per Mail an info@fh-salzburg.ac.at
  • Studierende und Absolvent*innen über unsere Karriereplattform Jobteaser möglich. Registrierung und Anmeldung unter folgendem Link: https://fh-salzburg.jobteaser.com/de/users/sign_in Nach Ihrer Registrierung und/oder Anmeldung finden Sie im Reiter "Events"  die Veranstaltung, zu der Sie sich anmelden möchten.