FH Salzburg on tour: Masterlounge Innsbruck

24Apr
10:00 - 16:00

Westösterreichs größte Job- und Karrieremesse – die career & competence – bietet Dienstgebern seit mehr als 10 Jahren eine professionelle Plattform, um Studierende, Absolvent*innen und Young Professionals aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften am Universitäts- und Fachhochschulstandort Tirol mit einander zu verbinden.

Eigens für Masterinteressierte gibt es im 1. Stock der  Halle Dogana eine "Masterlounge", bei der auch die FH Salzburg ihre insgesamt 12 Masterstudiengänge präsentiert. Vorbeikommen uns sich direkt beim Team der Studienberatung und Vertreter*innen der Studiengänge informieren.

Wann? 24. April 2024 von 10-16 Uhr

Wo? Congress Messe Innsbruck, Halle Dogana

Mehr Infos unter: master lounge Ausstellerinformationen - career & competence | Karrieremesse Innsbruck Tirol | Jobmesse (career-competence.at)