Mission: KMU - Chapter 1: „Roots & Wings“

24Jun
09:30

Die neue Veranstaltung "Mission: KMU" wurde vom Studiengang KMU Management & Entrepreneurship der Fachhochschule Salzburg ins Leben gerufen. "Roots & Wings" ist das Thema des ersten Events, das sich mit der Förderung und dem Leben des Unternehmertums in der Region beschäftigt.

Die Besucher*innen dürfen sich unter anderem über folgende Speaker*innen freuen:

• Gebrüder Riklin: Die Brüder setzen sich gegen kleinkariertes Denken und für das Überschreiten von Grenzen ein und stellen ihr Projekt "BigNik" vor.
  • Familie Thurner:  Sie berichten über ihr Unternehmen „VAS“, Technologieführer aus dem Bereich Energieerzeugung mit Salzburger Wurzeln.
  • Nadine Ruedl: Die Gründerin der Pflanzerei wird uns mit ihrem veganen Leberkäse namens "Guschtl" in neue kulinarische Welten entführen.

Auch die innovativen Geschäftsideen der KMU-Studierenden werden bei der Mission: KMU präsentiert und zur Diskussion gestellt.
Weitere Redner*innen werden in Kürze bekannt gegeben – die Vorfreude steigt! Sichern Sie sich schnell Ihr kostenloses Ticket, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Datum: 24.06.2023

Ort: FH Salzburg Campus Urstein

Einlass: 09.30 Uhr

Beginn: 10.00 Uhr mit Open End

Für geistiges und leibliches Wohl ist auf jeden Fall gesorgt.